a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

Latest News

    No posts were found.

Modul 17: systemische Gesprächsführung und Coaching für Yogalehrer

Als Yogalehrer sind wir auch immer zugleich Coach: Unsere TeilnehmerInnen kommen nach der Stunde zu uns, um sich Rat zu holen – für ihre Yogapraxis und auch für das Leben. Wie sieht ein professioneller Umgang mit unseren SchülerInnen aus? Wie begegne ich den Anliegen, welche Haltung nehme ich in der Kommunikation ein, um sowohl eine professionelle und wertschätzende Distanz zu wahren, aber auch mein yogisches Einfühlungsvermögen einzusetzen?

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns neben der Asana-Praxis mit den Grundsätzen der systemischen Gesprächsführung und Rhetorik. Wir lernen und probieren in kleinen Coaching-Simulationen mit und an uns selbst wirksame Techniken wie zirkuläres Fragen, Reframing oder paradoxe Intervention aus.

Die Skills dieses Moduls dienen auch als Hinführung zum Yoga-Einzelunterricht.

Das Wochenende ist Teil der Aufbau Ausbildung. Wenn Du nur an diesem Wochenende teilnehmen möchtest, schicke eine Mail mit deiner Bewerbung und deinen Yoga-Hintergründen an mail@volkerlinder.de.

Die Konditionen für Einzelbucher: 320 €
Alle Infos zu den Zeiten und Ort siehe Aufbau Ausbildung

Philosoph