a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

Latest News

    No posts were found.

Dharma bezeichnet in der Yogatradition unser zentrales Anliegen nach dem ganz persönlichen Lebenssinn. Wer bin ich? Wozu bin ich hier? Was will ich wirklich mit meinem Leben anfangen? Was wird mich – und andere – auf Dauer glücklich machen?

Im Yoga gehen wir davon aus, dass wir

  1. eine Bestimmung im Leben haben, und dass wir
  2. diesen Lebensplan längst kennen.

Nur manchmal hakt es irgendwo, wir haben den Zugang zu unserer inneren Weisheit verloren oder die Kraft und das Vertrauen fehlen…

In diesem Workshop machen wir uns auf die Suche nach Quellen unserer grundlegenden Inspiration. Durch Meditation schaffen wir einen Raum der Stille, in dem Du Dich leichter mit Deiner inneren Stimme verbinden kannst. Aber wir arbeiten auch konkret am Text: In Einzel- und Partnerübungen mit Stift und Papier versuchen wir, den eigenen und manchmal verborgenen Lebensplan zu entdecken oder klarer zu fassen und zu formulieren. Damit Du am Ende auch etwas Handfestes mit nach Hause nehmen kannst…

Wer sein Dharma kennt, hat gute Chancen, mit Schwierigkeiten, Hindernissen und Ängsten besser umzugehen – und damit auf dem Yogaweg ein großes Stück weiter zu kommen.

Vorkenntnisse sind nicht nötig…

…der Workshop richtet sich auch ausdrücklich an Menschen, die keine Yogaerfahrung haben, aber die Gelegenheit nutzen wollen, neue Ausrichtung, Klarheit und Kraft in ihrem Leben zu tanken.